Sonnenstunden und Windgeschwindigkeit – beides optimal zum Wetten!

Sonnenstunden

Sonne lieben alle. Im Frühling, wenn die ersten warmen Strahlen die dunkle Jahreszeit beenden. Im Sommer, wenn Wärme sich einfach nur gut anfühlt. Im Herbst, wenn die letzten Strahlen das Laub golden scheinen lassen.

Verbinden Sie Ihre Marketing und Werbeaktion mit der Sonne. Wenn an einem Tag die Sonne an einem bestimmten Ort eine vorher getippte Anzahl an Stunden scheint, gewinnen Ihre Kunden. So können Sie zum Beispiel Geld für einen Kauf zurückerhalten.

Beispiel: Scheint die Sonne am 30.6. in Gelsenkirchen mehr als 6 Stunden, gibt es das Geld für die neuen Gartenmöbel zurückerstattet.

Windgeschwindigkeit

Auch neu: Windgeschwindigkeiten. Sie können Gewinnspiele für Ihre Kunden veranstalten und auf Windgeschwindigkeiten tippen. Ob im heimischen Hannover oder an der karibischen Küste. Zeit und Ort bestimmen Sie.

Für Ihre Kunden interessant ist die Kombination aus Tipp und Gewinn. Wenn der Gewinnfall eintrifft, dann gibt es Prämien, Geld zurück oder andere frei wählbare Optionen. Wir beraten hier individuell.

Sonnenstunden oder Windgeschwindigkeit – das optimale Gewinnspiel

Das optimale Gewinnspiel hängt von Ihnen, Ihrem Produkt und Ihren Wünschen ab. Was möchten Sie Ihren Kunden bieten? Mit welcher Schlagzeile sollen Ihre Kunden motiviert werden.